Servaderm – Erklärfilm

Servaderm – Erklärfilm

Funktion & Wirkung von SERVADERM, Hautcreme

Nach einer 6 Seitigen ppt Präsentation der Auftraggeber SERVADERM, habe ich ein Storyboard gezeichnet, den Sprechertext aufgenommen und angefangen die Hautschichten zu entwerfen. Da alle Recherchebilder von Hautschichten anders aussehen, war es schwierig diese Hautschicht zu bauen. Ich habe die einzelnen Sequenzen grob animiert und nach und nach, nach Freigabe der Auftraggeber mehr Details eingebaut. So konnte die Funktion & Wirkung von SERVADERM gezeigt werden.

Für: SERVADERM
3D Modell Hautschichten, Animation, Licht, Rendering, Postproduction: Simon Oberli
3D Modell Hand & Bein: The French Monkey

«Die menschliche Haut regeneriert sich alle 30 Tage. SERVADERM unterstützt die Selbstheilung der Haut indem es ihr nur das gibt, was sie wirklich benötigt, Feuchtigkeit und Pflege.
Emulgatoren, Penerationsvermittler, Parfüms und andere chemische Zusatzstoffe verlangsamen die Selbstheilung. Wir von SERVADERM haben eine spezielle Methode entwickelt, die es ermöglicht auf diese Stoffe zu verzichten.»

Datum

29. August 2019

Kategorie

3D, Aufträge